NISSAN Wartung

NISSAN Wartung = Kostenloser Pannendienst!

Genießen Sie die umfangreichen Leistungen des Pan Europe Service – nicht nur während der 3-Jahres-Garantie. Wenn Sie bei uns nach Ablauf der 3-Jahres-Garantie eine Wartung durchführen lassen, können Sie mit der NISSAN Mobilitätsgarantie exakt die gleichen Leistungen in Anspruch nehmen.

Für die Erlangung der Mobilitätsgarantie ist keine lückenlose Wartung Ihres Fahrzeugs erforderlich. Die Mobilitätsgarantie ist gültig je nach Fahrzeugtyp 12 bzw. 24 Monate bis zur nächstfälligen Wartung.

Die Leistungen entsprechen im vollen Umfang denen des Pan Europe Service. Im Pannenfall rufen Sie einfach die Pan Europe Service-Hotline an und Ihnen wird umgehend geholfen.


Hotline: 00800/83 83 80 80
(gebührenfrei)

Im Falle eines Falles*: Ersatzwagen oder Flug, Kostenübernahme für Übernachtungen, Fahrzeugabholung oder -rücktransport, Ersatzteilversand ins Ausland und vieles mehr.

Weitere Informationen zum Pan Europe Service entnehmen Sie bitte Ihrem Kundendienstscheckheft.

*gemäß den Bedingungen des Pan Europe Service

Comments are closed.